Meine 7 Grundsätze für unternehmerischen (und privaten) Erfolg

Episode #56
Anil Zengin
Prozessexperte

Heute geht es nicht über die üblichen Themen wie Prozesse, Onboarding oder Fließband-Systeme.

Heute habe ich eine Mindset-Folge aufgenommen. Ich werde über meine 7 Grundsätze für privaten und unternehmerischen Erfolg sprechen.

Als Selbstständiger und Unternehmer läuft nicht immer alles rund.

Gerade in der Aufbau und Wachstumsphase bist du als Agentur, Berater oder Coach oft gestresst und mit etlichen Herausforderungen konfrontiert.

Damit ich in schwierigen Zeiten auf der Erfolgsspur bleibe, habe ich mir gewisse Leitplanken in Form von Grundsätzen aufgeschrieben, die ich mit dir in dieser Folge teilen will …


Die Grundsätze, die wir uns ansehen werden, sind:

  1. Grundsatz #1 – Du brauchst große Ziele, aber du brauchst auch hohe Standards
  2. Grundsatz #2 – Brich niemals deine Versprechen
  3. Grundsatz #3 – Du musst dich immer verändern
  4. Grundsatz #4 – So wie du eine Sache machst, machst du alles
  5. Grundsatz #5 – Weniger ist mehr, wenn du das Richtige machst.
  6. Grundsatz #6 – Kümmere dich immer gut um deine Kunden
  7. Grundsatz #7 – Alles was du machst, übernimmst du nur vorübergehend.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann hör einfach mal in den Podcast rein.