Jetzt vereinbaren:

Kostenlose Agentur-Prozessanalyse

Fülle das Formular aus, sende es ab und ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.

Folge diesen 3 Schritten

Dein Ansprechpartner
Anil Zengin

Experte für Prozessautomatisierung und Onboarding bei Agenturmodellen.

Schritt #1 (Du bist hier!)

Agentur-Analyse

Zunächst analysieren wir deine Agentur hinsichtlich der aktuellen Abläufe und identifizieren Bereiche, die schnell optimiert werden können. Wenn ich feststellen kann, dass ich deiner Agentur helfen kann, gehen wir zur individuellen Prozess-Beratung über. Die Agentur-Analyse ist kostenlos.

Schritt #2:

Prozess-Beratung

Jede Agentur hat individuelle Bedürfnisse, die in den Details angepasst werden müssen. Deshalb erarbeiten wir eine auf dich angepasste Onboarding-Lösung. Ich nehme mir die Zeit, um deine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass du vollständig verstehst, wie meine Onboarding-Lösung funktioniert. Das Beste daran: Auch die Beratung ist kostenlos!

Schritt #3:

D4Y-Implementierung

Sofern du das willst, wird das Agentur-Onboarding mit allen Prozessen und Automatisierungen in deinem Geschäft aufgesetzt. Wir werden dafür sorgen, dass deine Mitarbeiter über die neuen Prozesse und Systeme geschult werden, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.