Was macht Anil Zengin?

Ich verwandle Agenturen in kosteneffiziente, profitable und auf Autopilot wachsende Geschäfte

Ich habe mich auf das Onboarding von Neukunden spezialisiert, sodass Agenturen mit derselben Belegschaft in der Hälfte der Zeit 3x mehr Kunden betreuen können

Meine Geschichte

Ich habe in den 2010er Jahren ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut und automatisiert. Später habe ich ein Buch zum Thema Produktivität geschrieben und erkannt, dass meine Fähigkeiten am besten von digitalen Agenturen gebraucht werden. Seit Ende 2022 unterstütze ich mit Zengin Digital andere Agenturinhaber dabei, mit automatisierten Arbeitsabläufen, digitalisierten Geschäftsprozessen und KI-Tools effektiver mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten, Kundenprojekte reibungslos von A bis Z durchzuführen, Routineaufgaben zu automatisieren und so den Agenturalltag mühelos zu gestalten.

Was ich möglich mache

Reibungsloses Agentur-Fulfillment
Kosteneffiziente Abläufe und hohe Marge
Verdopplung des Customer Lifetime Values
Mehr Freiheit durch Prozesse & Automatisierungen
Konstant erstklassige Ergebnisse für deine Kunden durch Onboarding
Reduzierung der Kundenabwanderungsquote aus der Agentur
Mission

Meine Mission ist es, Agenturen vollständig zu digitalisieren

Agenturen, die noch viele E-Mails versenden, Routineaufgaben mit niedriger Priorität manuell erledigen und ständig auf der Jagd nach den nächsten Kunden sind, werden sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren platt gemacht. Es geht jetzt darum, durch Prozesse, Automatisierung und KI profitabler zu werden und die Dienstleistungen mit hohen Standards und klaren Abläufen zu erbringen, sodass ein großer Teil des Umsatzes aus Bestandskunden generiert wird.
Disziplin
Verlässlichkeit
Integrität
Nachhaltigkeit
Agilität
Effizienz
Anil Zengin auf Couch sitzend
Mein Vorgehen

So können wir zusammenarbeiten

Schritt #1:

Agentur-Analyse

Zunächst analysieren wir deine Agentur hinsichtlich der aktuellen Abläufe und identifizieren Bereiche, die schnell optimiert werden können. Wenn ich feststellen kann, dass ich deiner Agentur helfen kann, gehen wir zur individuellen Prozess-Beratung über. Die Agentur-Analyse ist kostenlos.

Schritt #2:

Prozess-Beratung

Jede Agentur hat individuelle Bedürfnisse, die in den Details angepasst werden müssen. Deshalb erarbeiten wir eine auf dich angepasste Onboarding-Lösung. Ich nehme mir die Zeit, um deine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass du vollständig verstehst, wie meine Onboarding-Lösung funktioniert. Das Beste daran: Auch die Beratung ist kostenlos!

Schritt #3:

D4Y-Implementierung

Sofern du das willst, wird das Agentur-Onboarding mit allen Prozessen und Automatisierungen in deinem Geschäft aufgesetzt. Wir werden dafür sorgen, dass deine Mitarbeiter über die neuen Prozesse und Systeme geschult werden, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.